YOGA und AYURVEDA on TOUR   

YOGA by Aditya 

Be in touch with your innerself 
17.05.2024 | 18.00h - 20.00h 

Aditya ist zutiefst inspiriert von den Worten: Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück, Yoga zeigt den Weg! Heraus aus seinem Fulltime-Job in der IT-Branche lebte er ein Jahr lang im Sivananda Ashram in Kerala/Indien, wo er als Karma Yogi seine Zeit für intensives Sadhana (Selbstpraxis) nutzte, um die alte Lebensphilosophie zu lernen und Yoga auch selbst zu unterrichten.

Yoga | Breathwork | Ecstatic Dance | Refreshments

Kosten 50 € 

Möbelhaus Karman Kehläckerstr. 1  86650 Wemding 

Anmeldungen an inge@inge-volkert.de | Phone +49 1728352106

Ayurveda & Yoga - a journey to your self 

The holistic cleanse for your body, your mind and your soul 

Einfach gesund länger leben

Ayurveda Workshop 
18.05.2024 | 11.00h - 16.00h

Ayurveda ist überall möglich und schenkt dir, trotz größter Herausforderungen des modernen Alltags, Gesundheit und Wohlbefinden. Im Zentrum dieser Heilmedizin stehst du als einzigartiger Mensch - es gibt im Ayurveda kein one-size-fits-all!

Es erwartet dich Ayurveda leicht nur für dich, eine kleine Einführung in die Grundlagen der indischen Lehre. Anschließend kochen wir gemeinsam unser ayurvedisches Mittagessen und du erfährst du wichtigsten Regeln einer gesunden Ernährung. Nach einer Pause in der Natur zeige ich die wichtigsten Stellschrauben für ein Leben in deiner Balance. Zum Schluss gibt es für alle Teilnehmer ein Handout über diesen Workshop. 

Kosten 79 €

Möbelhaus Karman Kehläckerstr. 1  86650 Wemding

Anmeldungen an: inge@inge-volkert.de Phone +49 1728352106 

Du wünschst eine Beratung?