Lass uns in Verbindung sein!      

Ayubowan

Gemeinsam wagen wir einen Neustart

In Sri Lanka begrüßt man sich mit einem wundervollen Gruß: Man faltet die Hände vor der Brust zusammen und verneigt sich vor seinem Gegenüber und sagt AYUBOWAN. Das bedeutet übersetzt: Ich wünsche dir ein langes gesundes Leben!

Diesen Wunsch habe ich auch für dich und ich bin überzeugt, dass dir eine Panchakarmakur in jedem Fall ein Leben in Gesundheit schenken kann und sicherlich so manche Beschwerden erträglicher werden lässt. Ayurveda erleben und erfahren ist ein guter Anfang, um die Vorteile einer ayurvedischen Lebensweise auch für den eigenen Alltag daheim zu erkennen. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg der kleinen Schritte zu einem wundervollen Wohlgefühl mit dir selbst und deinem Leben.  

Deine Inge Volkert

Inge Volkert wohlfühlen

Winklerstraße 31
90763 Fürth / Bayern 
Phone +49 172 835 2106 
E-Mail wohlfuehlen@inge-volkert.de 
www.inge-volkert.de

Ich freue mich auf Dich!

ein neuer WEg mit Ayurveda 

Ich fühle mich richtig wohl!  

Starte Dein neues Leben. 

Ich versende regelmäßig Newsletter mit wertvollen Tipps für Deinen modernen Lifestyle mit Ayurveda und allen neuen Aktivitäten und Programmen. Mit dieser Anmeldung wirst Du automatisch zu meiner Mailingliste hinzugefügt und kannst kleine Schritte in mehr Wohlgefühl gehen. Deine Daten sind bei mir sicher, sie werden gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.