ReSet your Life!

Herzlich willkommen! 

Gemeinsam starten wir dein neues Leben 

Du sehnst dich schon lange nach einer Ayurvedakur und jetzt willst du deinen Traum Wirklichkeit werden lassen?
Dann fehlt nur ein kleiner Schritt: Deine Anmeldung! Umgehend starten wir gemeinsam deine Panchakarmakur und stimmen dich auf die Auszeit deines Lebens ein.  

Alle Daten benötige ich zur sorgfältigen Bearbeitung deiner Buchung. Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergeleitet und ich verweise hier auf den auf dieser Webseite angeführten Datenschutz. 

Willst du generell achtsamer mit deiner Gesundheit umgehen und  mehr über den modernen Lifestyle mit Ayurveda erfahren, dann melde dich hier zum Newsletter an. Du wirst dann regelmäßig über meine Aktivitäten und Programme informiert. 

Deine Inge Volkert 

Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Auswahl Reisewunsch 
Wähle dein Zimmer aus
  • Premium Doppelzimmer für 2 Personen 
  • Premium Einzelzimmer für 1 Person  
  • Junior Suite für 2 Personen 
Zusätzliche Notizen 

Schreibe mir Deine Fragen!

Ich berate Dich gerne persönlich