kostenfreie Sprechstunde 

Panchakarma - Sprechstunde  

Auszeit nur für dich - deine große Sehnsucht?   

Panchakarma ? Ayurveda? Du hast diese absolut fremd klingenden Begriffe einmal gehört und nun schwirren sie dir ständig in deinem Kopf, dennoch wächst deine Neugierde? Klar, du startest deine Recherche im großen Universum des World Wide Web, betrachtest fasziniert die wunderschönen Bilder und studierst die dort aufgeführten Angebote. Gleichzeitig tauchen immer mehr Fragen auf! Wie ein Wirbelsturm kreisen die Gedanken über dir, stiften Verwirrung und vernebeln deine Idee mehr und mehr. Viele Fragen bleiben unbeantwortet und du fühlst eine große Unsicherheit, ob so eine Ayurvedakur wirklich gut für dich sein kann!     

Diese Fragen habe ich schon häufig gehört:

  • Kann mir eine Panchakarma Kur bei meinen kleinen Beschwerden helfen?  
  • Gibt es nur in Indien oder Sri Lanka das passende Ayurveda Resort?  
  • Geht ein Leben gemäß Ayurveda überhaupt in Europa?  
  • Wie viel Zeit brauche ich für eine authentische Panchakarma Kur?  
  • Was ist ein Shirodhara?  
  • Kann ich mir eine Panchakarma Kur überhaupt leisten?
  • Bekomme ich in der Kur nur Wasser und Reissuppe?
  • Muss ich mir Sorgen über einen Einlauf machen? 
  • Was passiert am Virechana oder Cleaning Day?
  • Wie anstrengend ist eine Ayurveda-Kur?
  • Bin ich zu alt für eine Ayurveda-Kur? 
  • Werde ich die ersehnte Erholung dort finden? 

Ich nehme mir Zeit für deine ganz persönlichen Fragen! 

Egal welche Fragen dich auch zu mir führen, ich beantworte diese ausführlich in einem persönlichen Telefonat. Du wirst damit ganz viel Unsicherheiten und deine lange Grübeleien beenden. Sachlich fundierte Fakten rundum Ayurveda ebenso Panchakarma ergänzen das Gespräch. Ich gebe dir einen Blick hinter die Kulissen einer Panchakarma Kur und versorge dich mit wertvollen Tipps über Ayurveda Resorts, Kurangeboten und Reisevarianten. So klärt sich dein Blick auf die wirklich großen Chancen, die diese einzigartige Auszeit mit Ayurveda für deinen Körper und langfristig auch für deine Gesundheit bis ins hohe Alter bereithält.   

Deep touch to your Intuition

Das Ajna Chakra (Stirnchakra) ist das Tor zu deiner
Intuition und Klarheit

Nicht nur ein Computer braucht ab und an ein Reset  

Panchakarma ist die sprudelnde Quelle, die uns vollkommen ins Leben zurückbringen kann!

Seit vielen Jahren ist PANCHAKARMA berühmt wie kein anderes naturheilkundliches Kurverfahren und das zu Recht. In einer Panchakarma Kur geht es weit mehr als nur um Entgiftung und das Loslassen von Altlasten, sondern es geht um einen holistischen RESET auf körperlicher und gleichzeitig mentaler Ebene! Dir bietet sich die Chance zu mehr Klarheit und einem neuen FOKUS – ganz aus dir selbst heraus - auf das, was wirklich zählt für dein Leben! Diese beiden Kräfte geben dir Rückenwind bei einem beseelten RESTART in ein von Gesundheit erfülltes Leben, voller Zufriedenheit und prallem Glücksgefühl!   

Mittlerweile gibt es überall auf der Welt eine Vielzahl von Ayurveda Kuren in schönen Hotels, Resorts oder Kliniken. Das Angebot reicht von einer Ölmassage als sanfte Wellness-Einheit im hoteleigenen SPA bis hin zur Original Panchakarmakur von mindestens vier Wochen Dauer im Ayurveda Resort! Oder du wählst eine ambulante Kur bei einer Ayurveda-Therapeut*in vor Ort.

Aber Achtung: Nicht überall, wo Panchakarma draufsteht, steckt auch Panchakarma drin! Die große Nachfrage lässt die Anzahl an Ayurveda Resorts, besonders in Indien und Sri Lanka sowie Europa, wachsen und hier ist ein prüfender Blick hinter die Kulissen meist angeraten, um das, was du dir für deine Regeneration wünscht, auch dann vor Ort anzutreffen.

Sprechstunde  

Alles über Panchakarma 

Step 1 - Buche deinen Termin

Öffne meinen Terminkalender und suche dir deinen Termin für unser Telefonat aus. Buche deinen gewünschten Termin. 

Step 2 - Terminbestätigung 

Mit einer E-Mail bestätige ich dir deinen gewünschten Termin. Rechtzeitig vor unserem Termin werde ich dich auch nochmals an unser geplantes Telefonat erinnern.  

Step 3 - Deine Sprechstunde 

Pünktlich zum vereinbarten Termin werde ich dich anrufen und wir haben mindestens 20 Minuten Zeit, um all deine Fragen zum Thema Panchakarma zu besprechen. 

Step 4 - Mein Kompass 

Nach unserem Gespräch sende ich dir eine kompakte Zusammenfassung. Falls von dir gewünscht, erstelle ich dir einen kurzen Aktionsplan für deine nächsten Schritte auf dem Weg zu deiner Panchakarma-Kur. 

Ja, ich will mehr Klarheit für mich!    

Jetzt ist die Zeit reif für ReSet your Life - Deine magische Auszeit. Mache den ersten Schritt und vereinbare ganz unverbindlich einen Termin mit mir! Notiere dir all deine Fragen rundum Ayurveda und Panchakarma und wir finden gemeinsam Antworten, die hilfreich sind für weitere Entscheidungen! Und ganz nebenbei findest du eine ganz neue Klarheit auf deine mögliche, neue Ausrichtung für dein weiteres Leben.   

Schreibe mir Deine Fragen!

Du hast wenig Zeit und notierst gerne umgehend deine Fragen per Mail?